Wir über uns

Unser Unternehmen Klapšec Interijeri d.o.o. ist aus dem ehemaligen Handwerksbetrieb Interijeri Klapšec ,
gegründet 1982 von Franjo Klapšec, gewachsen. Mit dem Schreinerhandwerk befassen wir uns mehr als 33 Jahre.
Durch die Präzision unserer Schreinermeister und die hohe Qualität unserer Produkte wurden wir mit der Zufriedenheit
unserer Kunden belohnt und diese Tatsache hat unser langjähriges Bestehen auf dem Markt gesichert.
Aller Anfang ist schwer, so auch bei uns, aber dennoch hat sich aus der kleinen Schreinerei die ihren Anfang in dem Kellerraum
des Familiensitzes ihren anfänglichen Platz gefunden hatte, ein Unternehmen mit einer Werkstatt von 1600 m2und 30 Mitarbeiter,entwickelt.
Unser Aufgabenfeld beinhaltet die Innenarchitektur von Wohnungen, Hotels, Restaurants, Schiffen, Büros und andere Raumausstattungen,
sowie zahlreichen Gegenständen aus Massivholz oder Plattenwerkstoffen. In den letzten Jahren, haben wir uns mit dem Export
unserer Fertigprodukte befasst, die in Industriellen Mengen produziert werden.
Unsere Qualität und Service können wir mit unserer Referenzliste, die nur einen Teil der größten Geschäftspartner enthält, untermauern.
Zusätzlich zu den aufgeführten Referenzen gibt es eine Reihe von Privatkunden und Einrichtungen die mit unseren Produkten ausgestattet sind.